Samstag, November 20, 2010

Geseker Marxismus

Heute ist ein für die "Gläubischen" (ja, ich war bei Wiglaf Droste und es war wunderbar) ein besonderer Tag: Geseke ist leergefegt - alle sind in Rom.
Für die Daheimgebliebenen eröffnen sich wunderbare Perspektiven: leere Geschäfte, leere Straßen. Endlich kann ich mal meine recycelbaren Altlasten loswerden.
Kleiner Wermutstropfen: Mit Sicherheit wird die Trommelfellbelastung durch Glockengeläut wieder recht hoch, aber man muss ja gönnen können.

Und der neue Karriereschrittt des Gesekers Marx lässt mich hoffen:
Wie wunderbar wäre ein Marx-Platz in Geseke...oder auch eine Marx-Allee. Da hätte ich Spaß dran.
Aber wahrscheinlich wird es dann ein Dr.Marx-Platz. Wir haben hier ja auch keine Adenauerschule sondern eine Dr.Adenauer-Schule. Schade....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Man munkelt,dass die Schweizer Garde in die Alpen geschickt würde , wenn er Papst wird und die Sebastiöner deren Amt übernehmen würden .
Ja , denn man prrrost , wenn auf dem Petersplatz der Wackelzug einmaschiert......spätestens dann wird Geseke KREISSTADT und das is man auch chut.