Montag, Mai 22, 2006

Er konnte so wunderbar "I want to fuck her" sagen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ganz einverstanden mit Dir. Er war einmalige Klasse, und das Gesicht von Withney Houston, bekennende Jungfrau, werde ich nie vergessen. Uebrigens sagte er es ihr direkt: I want to fuck you.

Und er hat bei Konzerten die Höschen der Frauen sehr hingebungsvoll aufgefangen und beschnuppert. Und war enttäuscht, wenn die Ware frisch gewaschen war. Und als er am Fernsehen eine Hundertfrancnote nahm, und sie abbrannte bis nur noch ein Drittel da war und gesagt hat: merde, ceci me reste quand j'ai payé les impôts- das war einzigartiges Inszenieren seiner Person. Er konnte es à la perfection. Und er kam mit allem durch. Kein anderer hätte das ungestraft tun können.

Hätte ich ihn nicht mindestens einmal live gesehen, ich hätte was verpasst im Leben. Das Leben ist gut zu mir - ich sah ihn zweimal.

Gut, ist er relativ frühzeitig verstorben - er war am Ende leicht hirnrissig - von diffusen Aengsten verfolgt und manisch. Aber er war ein lebender Gott, ein Mann mit völliger Narrenfreiheit - und alle Frauen, die ich kenne, und noch viele mehr, haben ihn angebetet. Und das bei den Ohren. Ich glaube nicht, dass ihm das irgendeiner nachgemacht hat. Jane Birkin trauert immer noch. Ich auch - und wir wünschen uns alle noch etwas mehr: love - on the beach und je t'aime moi non plus.
Erika from Switzerland, auch Mutter eines Kristallkindes, was ich übrigens mittlerweile sehr ernst nehme...