Freitag, Juli 28, 2006

stöckchen

himmel, was freunde einem so alles antun. da wirft mir die kiki doch einfach so ein stöckchen zu. ok, dann mach ich mal.

warum bloggst du?
gute frage. wahrscheinlich weil ich einfach nicht meine klappe halten kann und chronisch unterfordert bin.

seit wann bloggst du?
ähm, noch nicht so lange. eigentlich bin ich auch mit dem ganzen technischen krempel noch nicht klar. aber ich verschiebe das immer auch ruhigere zeiten, die mit sicherheit nie eintreten werden.

selbstportrait:
ich bin unbeschreiblich

warum lesen deine leser deinen blog?
ja liest den denn überhaupt irgendwer? manchmal habe ich eher den eindruck, dass ich fürs virtuelle nirwana schreibe, das datenoff sozusagen. kiki hat mir da mal so ein tool geschickt, mit dem man das angeblich nachvollziehen kann, ich bin aber definitiv zu ungeduldig um das hinzufrickeln.

welcher deiner blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig aufmerksamkeit?
hmmm, ich finde ja die freibadunkultur sehr gelungen.

den rest der fragen lasse ich mal aus, da ich eh nicht weiß, was ich darauf sagen soll. einfach mal klappe halten, wenn man nix sinnvolles kundzutun hat.

Keine Kommentare: