Freitag, April 20, 2007

infostand lebendiges lippstadt




letzte woche war es soweit. zum ersten mal bot die initiative lebendiges lippstadt an einem stand in der innenstadt infomaterialien zum thema an.
die 3000 frisch gedruckten flyer waren schnell unters volk gebracht. ich weiß: die bildchen sind echt klein. tut mir klein. sind halt nicht von mir.
der plan ist, mit dem stand weiterzumachen, bis wirklich der letzte lippstädter es mitbekommen hat.
so gegen 14h wurde mir klar, warum herr z. von lott so grelle auf das neue center ist: es war nix mehr im südlichen bereich der lange straße los. die leute waren alte im bereich poststraße und rathausplatz. da sind die cafes, da ist leben. da wird flaniert und geguckt.
aber ob so ein neues einkaufsding es rausreißt? ich bin skeptisch.

Keine Kommentare: