Dienstag, Januar 08, 2008

wo sind meine ganzen umzugkartons?

es gibt ja dinge, die einfach immer verschwinden.
feuerzeuge gehören dazu: entweder man hat keins, obwohl man eben noch eins hatte, oder man hat plötzlich hunderte....feuerzeuge streben zueinander.
socken sind ein ganz heikles, universelles thema, das mich seit meinem physikunterricht beschäftigt. es muss ein loch im raum-zeit-kontinuum geben, in dem einzelne socken verschwinden. und dieses loch ist stabil - nämlich neben meiner waschmaschine. oder in ihr....
und nun sind auch noch umzugkartons auf der roten liste für bedrohte dinge gelandet.
ich bin mir absolut sicher, dass ich noch vor 1 1/2 jahren massig davon besessen habe. wohlverwahrt in meinem keller. genau so lange ist mein letzter umzug her.
und nun? sie sind weg. wohin, zum henker? zu anderen umzügen? wahrscheinlich.

kartons, kommt wieder!!! hier ist auch ein umzug!

Keine Kommentare: