Dienstag, April 21, 2009

Was ist mit dem Südertor-Ost? Und dem Freibad?

Nachdem nun die Verkalkung des Brunnens hinreichend und ausgiebig thematisiert wurde, final geklärt ist, dass "Weißi" (die Katze aus Cappel) keinem bösen Tierquäler zum Opfer fiel und auch das "Angrillen" geregelt wurde, könnte man sich ja wieder echten Themen zuwenden.

Was ist denn nun mit dem Projekt am Südertor-Ost?
Kommt das noch? Es hieß doch, dort solle schnellstmöglichst begonnen werden. Ich habe da noch so ein nettes Architektenbild vor Augen mit Büroräumen und einem Edeka-Markt. Die Quadratur des Kreises ist ja schon mal gelungen und man kann nun halbwegs sicher das Kino erreichen (hat ja auch lange genug gedauert). Also könnte man doch dort loslegen. Oder hab ich was überlesen?


Und was gibt es eigentlich Neues in Sachen Freibad und Hallenbad?
Kommt nun das Allwetterbad? Oder sone Kombi-Sache?

2 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Was wird wohl nächstes Jahr sein? Die Uni ist vergessen und die Wahlergebnisse, die dieses Jahr noch kommen, werden dann auch nicht umgesetzt. Ach ja. Und der Bürgerbrunnen ist immernoch verkalkt.

annalog - rheinisch-westfälische völkerverständigung hat gesagt…

Und die Hella hat dann zig Leute entlassen, noch mehr Geschäfte stehen leer und Lippstadt versinkt für die nächsten 20 Jahre im Dornröschenschlaf.