Sonntag, August 12, 2007

fischen an der nethe

ok, endlich mal bilder vom fischen, die vom wetter her stimmen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, lese gerade Ihren Bericht von Nethe und Alme. Ich bin selbst seit 8 Jahren begeisteter Fliegenfischer. Habe vor einigen Jahren wg. eines Kurses an der Nethe fischen dürfen - war eine tolle Fischerei. Leider finde ich keine Möglichkeit an Tageskarten zu kommen :-((
Ähnlich ergeht es mir an der Alme - Tageskarten scheint es für mich nicht zu geben. Bereits 5 Tage nach Saisonstart waren für mich keine Karten mehr erhältlich - schade.

Also bleibt mir nur die Diemel, welche ja bekanntermaßen durch den Kormoran in ein (fast) fischfreies Gewässer verwandelt wurde.
Schön war auch das Fischen im Diemelsee im Bellyboot, welches aber nur Barsche an den Streamer bringt.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen

mit freundlichen Grüßen

Jochen Hübe

onlinefuchs2000@yahoo.de