Montag, Mai 19, 2008

unbekannte art von weberknechten -die aliens sind da....

und die horrorfilme haben doch recht. wie ich gestern spiegel online entnahm, macht sich eine neue, unbekannte species auf, das alte europa zu unterjochen. fies, megafies....erwähnte ich schon, dass ich eine ausgeprägte spinnenphobie habe? für mich das echt worst case. ein lieber, ebenso phobischer freund machte mich auf folgendes forum aufmerksam. bah...einfach nur bah.





die viecher werden irre groß, sollen total harmlos sein (pfft, wers glaubt...)und überrennen unsere republik.
das erinnert mich an arachnophobia. da paarte sich sone mutantenart mit heimischen harmlosern spinnen und wir wissen, was passierte. dem general war nur mit waffengewalt beizukommen.
wahrscheinlich machen diese tierchen das nur auch so...erstmal vermehren sie sich, halten sich in kellern versteckt und wenns dann genug sind, mahlzeit!!!!!
und der general sitzt in essen in dieser ruine....mit dependancen am bodensee und in holland. stopp....vielleicht sind die spinnen ja auch einfach mit fiesen drogen in kontakt gekommen?
oha, dann sind die auch noch völlig durchgedreht.
also ich guck jetzt erstmal, was ein flammenwerfer gekostet.

Keine Kommentare: