Freitag, Mai 25, 2007

"Edit: Wie erwartet, wurde nicht nachgefragt, sondern direkt mal blind behauptet…
diesmal soll die IBS “Geschäftspartner” von WDS sein *kopfschüttel* Da kommen ledeglich die Chefs her. Da mal drauf hinzuweisen, ist dasselbe, als würde ich ‘ne Aktion von der Uni Paderborn toll finden und hier drüber berichten. Und - weil es zu Missverständnissen geführt hat: Wenn der Andi *brüll* schreibt, dann lacht er grade laut. So, jetzt mach’ ich aber auch fein die Klappe zu."

der junge kann nicht lesen.....

"nur mal nebenher: im sog. lippstadt-blog wurde die ama/ibs abgefeiert. wer nachschaut entdeckt sehr fix, dass offensichtlich die agentur wds in zusammenhang mit eben jenem institut steht. kann man auf der ehemaligenseite nachsehen. so viel zum thema keine werbung für andere unternehmen. tja, mir fehlt da echt der glaube."


himmel, nirgends steht da was von geschäftspartner...bist du blind? tomaten auf den augen? die interpretation schon im hirn, bevor die information der wörter selbiges erreicht hat? offensichtlich. oder du bist nicht im stande einen text zu verstehen....ganz, ganz schlecht.

Keine Kommentare: