Mittwoch, Mai 23, 2007

güterbahnhof - innen und außen

hier der link zu einer fotogalerie von sascha. besonders interessant sind die innenansichten. wer das betrachtet, wird schnell feststellen, dass wir es hier keineswegs mit einem schandfleck zu tun haben.

http://picasaweb.google.com/SaschaTschorn/GTerbahnhof02?authkey=-Pusff9QhMg

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Innenfotos sind wirklich interessant, sieht man ja sonst nicht so oft. Bei mir war's das letzte Mal vor gefühlten 50 Jahren, bei ner Rotkreuz-Sammelaktion.

Aber ur zum Verständnis: Das Mattenklodt-Haus steht unter Denkmalschutz und würde auch bei einer SuperDuperGroßmarktkettenbauAktion stehen bleiben, richtig? Das ist nämlich auch abgebildet. Wundere mich schon, was für Sascha so alles zum Güterbahnhof gehört... hab Sogar Dein geliebstes Cafe Einstein entdeckt ;o)

annalog - rheinisch-westfälische völkerverständigung hat gesagt…

das mattenklodt-haus wird abgerissen, wenn der neubau kommt. und nicht nur dieses haus. informier dich mal unter www.lebendiges-lippstadt.de. oder im bauamt mit hilfe der pläne.
stehen bleiben soll das sanitätshaus. nicht immer nur motzen, sondern mal selber denken.