Freitag, Januar 16, 2009

lippstadt goes dschungel-camp

Von meinem Besuch bei der heimischen Bank meines Misstrauens zurückgekehrt, wende ich mich wieder erfreulicheren Dingen als meinem Kontostand zu: den Prüfungen....oder lieber die Kandidaten?

Sehr nett fände ich eine Auswahl heimischer Kommunalpolitiker - wegen der Hyperlokalisierung. Think global-act local.

Vorschläge nehme ich gerne an - über den Stand der Verhandlungen berichte ich gewohnt seriös.

Zu den Prüfungen:

Nett wäre anstatt des drögen Entenrennens ein Wettschwimmen der Kandidaten. Selbstverständlich die Ladies im gelben, die Herren im orangefarbenen Anzug, aufgeklebter Entenkopf und -sterz aus Plastik inklusive, aufgedruckte Nümmerchen am Achtersteven. Die geneigten Zuschauer dürfen Wetten abschließen und dem Gewinner winkt eine Woche Bootcamp für lau.

Hübsch wäre auch eine Verpflegung der Camp-Insassen mit fettigen Pommes, angebrannten Currywürstchen, laberigen Pilzen in Was-weiß-ich-Teig.......morgens, mittags, abends...sonst nix. Als besonderen Thrill könnte man an einem Tag dann im Camp ein 4-Gänge-Menue aufbauen, Tim Mälzer könnte kochen, und da fiese Leute hinsetzen, die sich an frischen Salätchen, lecker Obst, feinem Essen (noch ein Chablis dazu?)gütlich tun. Fein abgeschirmt durch einen Elektrozaun.

Sehr hübsch fände ich dann auch eine sportliche Prüfung: Robben durch einen umgeleiteten Lippearm, inklusive Schmodder, Wasserratten, Kröten, Spinnen etc. Könnte live auf den Rathausplatz übertragen werden.

Keine Kommentare: