Dienstag, Januar 06, 2009

wie romantisch ist das denn?



Landleben hat was...vor allem, wenn die Provinz sich so winterlich romantisch präsentiert. Kein grauer Schneematsch auf den Straßen, keine traurig dahinschmelzenden Schneemänner...dafür Sonne pur und 10° minus.
Und die Sorgen von Andreas kann ich nicht teilen: In Geseke klappts noch mit den Nachbarn.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass Deine Nachbarn den Schneedienst einhalten. Bei uns klappt das nur mäßig (graue Tonne wurde glaub ich letztens auch einmal vergessen).

Schönes Bild! Ich hatte noch vor dem Schneegestöber eins vom ländlichen Dornberg gemacht - auch bei 10 Grad Minus: http://picasaweb.google.de/lh/photo/Ko1tWujgrMC3siYss_ygrw?feat=directlink

annalog - rheinisch-westfälische völkerverständigung hat gesagt…

Und meine Nachbarn haben auch tonnenweise Streusalz, an dem sie uns teilhaben lassen. Nettes Haus, stimmt. Sind wir auch sehr froh drüber.