Montag, September 18, 2006

gutmenschen ade

mir reicht es. und das liegt nicht daran, dass heute montag ist. nein, mir geht es gut. ich habe ausreichend geschlafen, gestern die bielsteinhöhle in warstein besichtigt, ich sitze hoch und trocken über der lippe. wunderbar.
mir reichen diese gutmenschen - ehrlich, weg damit. wie schon gesagt: es ist bezeichnend für unsere republik, dass mehr menschen im tierschutzbund sind als im kinderschutzbund. und dabei wird doch immer von dieser schmallippigen tusse nach mehr vermehrung gebrüllt. hm, ich kann jede frau verstehen, die in diese welt keine blagen setzen will. noch dazu, wo sie dann jedliche hoffnung auf eine qualifizierte arbeit begraben kann. was mich aber noch mehr aufregt, ist dieses toleranzgebrülle, dieses unerträgliche entschuldigen, dieser permanente kniefall vor allem, was islamisch ist. ja, himmel, haben die schon schwielen an den kniescheiben?
versteht mich nicht falsch, ich bin keine freundin des papstes, eher im gegenteil. ich halte diesen alten herren für äußerst erxkonservativ und radikal antifeministisch. eher mittelalterlich als modern. nun gut, es ist nicht mein verein, also sollen seine schäfchen mit ihm klar kommen. aber diese welle wegen seiner äußerungen - da muß ich mich ja mal auf seine seite stellen.
was soll das? was fällt diesen moslems eigentlich ein? ich kann mich nicht erinnern, dass diese staaten die baugesuche christlicher gemeinden derart tolerant handhaben, wie wir hier im westen die neubauten von moscheen. in diesen ländern wird munter gefoltert, werden frauen gesteinigt, dürfen nicht am gesellschaftlichen leben teilhaben. es geschehen "ehrenmorde" - ohja, schon in der türkei ist das durchaus noch üblich.
by the way: in lippstadt war vor einigen wochen eine demo libanesischer bürger und bürgerinnen, die fein bildchen von ihren ayatollahs und diesem schweinehund aus dem iran hochhielten. es wurde gebrüllt, was das zeug hielt. was passiere eigentlich, wenn ich mit meinen freundinnen auf die idee käme, mal dort - so im iran- die welle zu machen? hmmm????
mir reicht es. ich habe keinen bock mehr, toleranz zu üben. das ist mein land, meine kultur - basta. und mit sicherheit werde ich nicht freundlich lächelnd abwarten, bis diese radikal islamisten mir den schleier über die birne stülpen.
so, ich gehe nun zum buchhändler meines vertrauens und kaufe das neue buch von broder http://www.henryk-broder.de/startseite/. kann ich nur empfehlen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Deine Kommentare finde ich sehr mutig und ermutigend. Nicht alle Deutschen leiden also immer noch an diesem widerlichen Minderwertigkeitskomplex, der sich seit dem Ende des 2. Weltkrieges scheinbar für immer in eure Gene genistet hat. Endlich mal jemand, der klar redet und sagt, was schon viele denken, aber zu sehr Angst haben, danach als rassistische Prolos da zu stehen. Find ich gut und noch vieles mehr, was du geschrieben hast, Du sprichst mir aus der Seele. Wir hören bestimmt noch voneinander.
Erika