Dienstag, Oktober 30, 2007

wer hat interesse an diesem kaufland-block?

immer wieder auffallend, dass nur bestimmte einzelhändler sich so für dieses neue projekt einsetzen. zu nennen sind da herr beumer, die herren arndt, ach ja, und herr ziems, der geschäftsführer von lott (gehört zu sinn-leffers).
wer nun meint, das läge daran, dass die genannten herren doch zum inner circle der werbegemeinschaft gehören, hat m.e. nach nur teilweise recht.
die lokalitäten der genannten herren liegen ja quasi am bernhardbrunnen. und wer mal samstags durch die stadt schlendert weiß, wie wenig in diesem bereich meistens los ist. wer nun meint, das läge u.a. auch an den geschäften hat natürlich unrecht. was auch sonst.
nein, nein, das liegt am dummen kunden. also an uns.
nun, diese herren haben mit sicherheit ein großes interesse daran, dass kaufland und mediamarkt gebaut werden. immerhin dürften sie die einzigen sein, die davon möglicherweise profitieren könnten.
und das quasi für lau. keine eigenen investitionen nötig...zahlen ja das land nrw, die stadt...die bürger.
nur herr jasper scheint ja heavy on wire zu sein. der hat wohl kapiert, wes geldes kind die drohende kundschaft sein könnte.

Keine Kommentare: